Personalvermittlung von mehrsprachigem Personal

Wenn Sie und Ihr Unternehmen auf der Suche nach Büroangestellten sind, die sich in verschiedenen Sprachen auskennen sollen, können wir Ihnen helfen.

Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Übersetzungen, Dolmetschen und Sprachmittlung haben wir gute Kontakte zu qualifizierten Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Dies ermöglicht es uns, für Sie unsere Fühler auszustrecken und nach geeigneten, bilingualen oder multilingualen Mitarbeitern für verschiedene Bürotätigkeiten zu suchen, sei es der Key Account Manager für die Schweiz und Frankreich, die muttersprachliche Unterstützung für den Customer Care Service auf dem skandinavischen Markt oder der trilinguale Empfangsmitarbeiter, der Ihre Besucher nicht nur in Englisch, sondern vielleicht auch in Russisch und Chinesisch begrüßen kann.

Unser Service ist einfach:
- Sie informieren uns über Ihre Anforderungen
- Wir suchen nach geeigneten Mitarbeitern (Suchgebühr: €750)
- Wir stellen Ihnen schnell geeignete Bewerber zur Verfügung
- Wenn Sie den für Sie passenden Bewerber einstellen, berechnen wir Ihnen pro erfolgreicher Vermittlung 2500 €
- Wenn unsere Auswahl nicht erfolgreich ist, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Bitte beachten Sie: Wir vermitteln nur qualifizierte, professionelle Bewerber, die für eine Bürotätigkeit geeignet sind. Wir bieten keine Vermittlung von Produktions-/Lagerpersonal oder Aushilfskräften.