Jobs

Werde Teil des Lexis Languages-Teams!

Als wachsendes Unternehmen sind wir stetig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Übersetzungen und Sprachunterricht, vor allem für Englisch und Deutsch. Aber auch andere Sprachen sind herzlich willkommen. Sieh Dich doch in unseren Angeboten um und schau‘, ob etwas für Dich dabei ist.

Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen von Sprachtrainern, die uns per Mail erreichen. Per Mail eingesendete Bewerbungen als Übersetzer und Prüfleser können nicht berücksichtigt werden. Bitte verwenden Sie hierfür das Formular unter dem untenstehenden Link.

Business English Trainer gesucht!

We are currently looking to employ a full-time English language trainer.

Position: business English trainer

Location: Osnabrück area

Please submit your curriculum vitae with details of qualification and experience to Eric Fendley (eric.fendley@lexis-languages.de).

Übersetzer & Prüfleser / Translators & Proofreaders

Als Übersetzungsagentur für alle relevanten Handelssprachen sind wir immer wieder auf der Suche nach Übersetzern und Prüflesern, die an einer Langzeitkollaboration interessiert sind.

Ihr Profil:

  • Muttersprachler in der angegebenen Zielsprache mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen in der Ausgangssprache
  • eine Übersetzerqualifikation haben (Diplom/Master in Übersetzungen, IHK-Prüfung)
  • mit einem CAT-Tool (Trados, MemoQ...) arbeiten

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter:

https://lexislanguages.qtn.net/application.php?site=m.&lang=de