Congratulations! Wir feiern Eure tollen Prüfungsergebnisse!

von Miriam Koopmann

Ein krönender Abschluss des Jahres 2017!

Mit den B1-Prüfungen im November und den B2-Prüfungen Anfang Dezember haben wir unser BEC-Jahr 2017 abgeschlossen. Nun sind die Ergebnisse eingetroffen und wir haben eindeutig Grund zur Freude!

Alle Prüflinge haben die Exams bestanden und damit haben wir es - mal wieder - geschafft, dass im letzten Jahr kein Teilnehmer die Prüfung mit einem "nicht bestanden" verlassen musste.

Wir sind stolz auf Euch!

Und unser besonderes Lob gilt drei Kandidaten bei der B1-Prüfung, die mit ihrer unglaublichen Punktzahl sogar das B2-Level erreichen konnten, sowie zwei Personen der B2-Prüfung, die auf C1-Niveau getestet wurden! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und die nächsten BEC-Prüfungen im Juni. Hoffentlich können wir da wieder so ein Loblied singen!

Zurück