Sprachunterricht "über den Wolken"

Lexis Languages veranstaltet Firmenevent „Come Fly with Us“ mit Fallschirmsprüngen am Flugplatz Damme

Sprachschule hebt ab. „Am Samstag, den 6. Mai 2017, steigen wir gemeinsam in die Luft, lernen ein paar englische Vokabeln und genießen das einmalige Erlebnis im Anschluss bei einem kühlen Getränk und einer kostenlosen Bratwurst“. So lädt Eric Fendley, Geschäftsführer, zum Firmenevent „Come Fly with Us“ ein.

„Und nicht nur die Erwachsenen heben ab, auch die Kinder können auf unserer Hüpfburg waghalsige Sprünge absolvieren.“, ergänzt der leidenschaftliche Fallschirmspringer.

Übersetzen. Gewinnen. Springen.

Im Vorfeld der Veranstaltung haben Springbegeisterte die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um einen kostenlosen Tandemsprung zu gewinnen. „Die Teilnahme am Übersetzungswettbewerb ist auch kinderleicht!“, erklärt Marina Kiel, Geschäftsführerin von Lexis Languages. Hierfür klickt man einfach auf die Firmenwebseite und übersetzt den vorgegebenen Satz ins Englische. Einsendeschluss ist der 13. April 2017. Schon eine Woche später wird der Gewinner bekannt gegeben.

„Wir verdoppeln den Gewinn!“ fügt Miriam Koopmann, Leiterin Firmenkunden, hinzu. Am Firmenevent-Tag wird ein zweiter Gewinner aus den Teilnehmern gelost.

Jeder, der nicht auf den Wettbewerb vertrauen möchte, hat die Chance, günstige Fallschirmsprünge über die Website von Lexis Languages zu buchen. Auch ein ideales Geschenk zu Ostern oder dem nächsten Geburtstag!

„Wir freuen uns, in Damme zu Gast zu sein“, so Marina Kiel weiter. Denn Damme wird für Lexis Languages in Zukunft eine große Rolle spielen. Neben den schon vorhandenen Firmenkunden aus der Region wird die Sprachschule in Zukunft auch Nachhilfe für alle Fächer in Damme und Umgebung anbieten, dem gleichen Konzept folgend, das seit einigen Jahren in Bersenbrück für Erfolg bei Schülern jeden Alters sorgt.

Das gesamte Team von Lexis Languages freut sich über Ihren Besuch und drückt fest die Schön-Wetter-Daumen.

Sie finden weitere Informationen zum Firmenevent auf unserer Website.

Daten des Firmenevents „Come Fly with Us“:

Samstag, 6. Mai 2017 ab 9:00 Uhr am Flugplatz 10 A, 49401 Damme

Adresse: Lexis Languages GmbH & Co. KG